Aktuelles Veranstaltungsprogramm der Schule der Phantasie

 

 

 

 

 

 

 
 

Unser Programm für Januar 2017:

 

Liebe Freunde der Schule der Phantasie,
 
wir wünschen Euch eine tolle, phantasievolle und besinnliche Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest

und ein farbenfrohes Jahr 2018!

 

Wir möchten Euch jetzt schon auf unsere nächste Veranstaltung im neuen Jahr hinweisen.

 

Am 20.01.2018 um 20.00 Uhr  wird der Schauspieler, Regisseur und

Autor Jonas Schütte das Theaterstück:

 

Romeo vs Julia – Liebe auf Ableben

von William Shakespeare– Editión internationál

bei uns aufführen.

 

Die Tragödie von Shakespeare wird von Jonas Schütte solistisch und höchst humoristisch gespielt.

Zwischen den auf sieben Figuren reduzierten Akten generieren Stand-Up-Einlagen die Leichtigkeit eines

Comedy-Abends, um der Geschichte alles an Humor zu melken, was sie hergibt.

Und das ist überraschend viel.

 

Der schüchterne Romeo, seine beiden Partyfreunde Mercutio und Benvolio,

die redegewandte Julia, der manische Tybalt und sein verwirrter Onkel.

Dazwischen Jonas Schütte  – improvisierend, im Dialog mit dem Publikum

durch das Stück führend und das Ganze total auf Zack.

 

“[Jonas Schütte] verzauberte das Publikum mit aberwitzigen Interpretationen der „Romeo und Julia“ Story. [Es] wurde gar international, als er den Romeo in seiner Schlussszene japanisch, schweizerisch oder auch englisch zu Boden stürzen ließ. Seine „Romeo und Julia“ Variationen trieben sogar Tränen in die Augen, Lachtränen.”
– Halle Spektrum

 

Nähere Informationen zu Jonas Schütte und seiner Arbeit unter: www.jonsch.net

 

Die Karten für die Theaterveranstaltung kosten 15 Euro, ermäßigt 12 Euro.

 
Wer Karten haben möchte, kann uns eine Mail schreiben (mail@schule-der-phantasie-duisburg.de)

und wird auf unserer Gästeliste eingetragen und erhält dann von uns eine E-Mail

über den Ablauf des Kartenverkaufs.

 
Wir bieten unseren Gästen auf den Veranstaltungen

Knabbereien und Getränke gegen Spende an.

Einlass ist bei dieser Veranstaltung ab 19.00 Uhr.

 

Wie immer sitzen wir nach der Veranstaltung wieder am Lagerfeuer zusammen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

 

 

Weitere geplante Veranstaltungen:

 

Außerdem können wir schon einmal ankündigen, dass im April 2018

 

die australische Singer-Songwriterin Minnie Marks 

 

in der Schule der Phantasie auftreten wird.

 

 

 

Weitere Informationen unter

Facebook.com/schule-der-phantasie-duisburg .

 

 

 >>Regelmäßiges Kurs-Programm ab 2017

 

 <<Zurück