Die Neueröffnung 2015: "Mal was Neues!"

 

 

Am 05.09.2015 wurde die Schule der Phantasie nach einer zweijährigen Renovierungsphase mit einer großen Feier neueröffnet!

 

                                                                                                                            

  Dem Titel –Mal was Neues– entsprechend, präsentierte sich die Schule nach einer zweijährigen

Renovierungsphase erstmalig mit umgestalteten Räumlichkeiten und neuen Ideen.

Am 05.09.2015 wurde dieser Neustart mit einem bunten Programm gefeiert.

Junge Musiker und Schauspieler gestalteten den Nachmittag mit abwechslungsreichen Darbietungen auf einer

Bühne im Außenbereich, die Ausstellung „Coming-out“ des Künstlers KAHPA wurde eröffnet

und in einem Informationsraum wurde das zukünftige Programm der Schule der Phantasie vorgestellt.

 

 

 

 

Abgerundet wurde die phantasievolle Feier durch Speisen, Getränke, ein gemütliches Beisammensein im Garten

und einer tollen Lagefeuerfete bis weit nach Mitternacht.

 

 

>>Programm der Eröffnungsfeier                                                                                  

>>Fotos von der Eröffnungsfeier          

<< zurück